Comm Antenna - Xeno Terrain

Lieferzeit: 7 Tag(e)

Beschreibung

SciFi Gebäude im 32mm Maßstab. Geeignet für alle futuristischen Tabletop Systeme. Das Xeno Terrain zeichnet sich durch seine vielen Kombinationsmöglichkeiten aus. So sind Dächer stets abnehmbar und mit anderen Objekten kombinierbar. Außerdem lassen sich mit weiteren Teilen bis zu dreistöckige Gebäue bauen.


Abmessungen

Länge 120mm Höhe 250mm Breite 120mm


Design und geistiges Eigentum von Hodge3Design.

Wir sind lizensierter Verkäufer und haben die Berechtigung, die Miniaturgebäude zu produzieren und zu verkaufen.


Alle unsere Artikel werden auf Bestellung lokal bei uns produziert. Es handelt sich hier um im FDM Druck hergestelltes Terrain.

Farbe Grau, PLA, Kunststoff aus regenerativen Quellen wie Maisstärke.

Wir achten auf höchste Qualität, trotzdem kann es wie bei jedem Herstellungsprozess zu kleinen Stellen, Löchern oder Graten kommen, die durch geeignetes Hobbywerkzeug aber schnell zu beheben sind.


Bei den Artikelbildern handelt es sich um Gebäude, die von uns 3D gedruckt und später bemalt wurden.

Das Gebäude wird aber unbemalt geliefert und sollten vor dem Bemalen grundiert werden. Die abgebildete Figur dient nur dem Größenvergleich und wird nicht mitverkauft.

Der Artikel ist nicht für Kinder geeignet.