Building One - Infinity Wars

Lieferzeit: 7 Tag(e)

Beschreibung

SciFi Tabletop Gebäude im 32mm Maßstab der Reihe Infinity Wars

Zwei Stockwerke, ein Dach. Stockwerke und Dach abnehmbar.


Das zweite Bild der Produktbeschreibung zeigt zusätzliche Gebäude, die im Shop erhältlich sind, aber nicht im Lieferumfang von Building One.


Abmessungen

Länge 158mm Breite 109mm Höhe 127mm


Design und geistiges Eigentum von Toy Doy Miniatures

Wir sind lizensierter Verkäufer und haben die Berechtigung, die Figuren herzustellen und zu verkaufen


Alle unsere Artikel werden auf Bestellung lokal bei uns produziert. Es handelt sich hier um im FDM Druck hergestelltes Terrain.

Farbe Grau, PLA, Kunststoff aus regenerativen Quellen wie Maisstärke.

Wir achten auf höchste Qualität, trotzdem kann es wie bei jedem Herstellungsprozess zu kleinen Stellen, Löchern oder Graten kommen, die durch geeignetes Hobbywerkzeug aber schnell zu beheben sind.


Bei den Artikelbildern kann es sich um digital Render handeln, digitale Bilder des dreidimensionalen Modells.

Das Gebäude ist unbemalt und sollten vor dem Bemalen grundiert werden. Die abgebildete Figur dient nur dem Größenvergleich und wird nicht mitverkauft.

Der Artikel ist nicht für Kinder geeignet.